INDIANER zwischen Gestern und Heute

Forum zur Kultur, Geschichte und Gegenwart der Ureinwohner Amerikas

Beyond Buckskin




Beyond Buckskin

Beitragvon Bärbel » Mo 25. Mär 2013, 19:36

Wenn ich mich so umhöre, fällt mir immer wieder auf, wie viele Leute bei dem Wort "Indianer" automatisch an Menschen in Lederklamotten mit Federschmuck und Pfeil und Bogen in der Hand denken. Zeige ich dann eventuell sogar Bilder von derzeit lebenden Indianern in ihrer derzeitigen Alltagskleidung, sprich in Jeans und T-Shirt oder ähnlichem, so höre ich nicht selten den Ausspruch "Aber das sind doch gar keine richtigen Indianer." Doch sind sie. Und jetzt haben sie sogar ein Projekt gestartet, bei dem indianische Künstler und Designer zusammenarbeiten, um die Qualität der von Indianern entworfenen Mode zu verbessern, indem sie Wert auf Ausbildung legen: Beyond Buckskin

http://beyondbuckskin.blogspot.de/p/about_16.html
und auf facebook:
https://www.facebook.com/pages/Beyond-Buckskin/101783476608766

Hier mal etwas über die Künstler und Designer

http://beyondbuckskin.blogspot.de/search/label/designer%20profile

und hier kann man mal im entsprechenden Shop rumstöberrn
http://shop.beyondbuckskin.com/
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 180
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:15
Wohnort: Grossraum Köln

von Anzeige » Mo 25. Mär 2013, 19:36

Anzeige
 

Zurück zu Mode und Accessoires

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron